top of page

Nur noch wenige Stunden bis zum Abflug...

  • Jenny
  • 1. Aug. 2016
  • 2 Min. Lesezeit

Heute ist schon Montag. In knapp 20 Stunden sitzen wir im ersten Flieger Richtung Thailand.

Gestern hatten wir eine Haushaltsauflösung. Diese lief nur leider nicht wie geplant. Wir hatten extra Tage vorher Flyer verteilt, im Stadtanzeiger eine Anzeige geschaltet und noch bei Facebook, Shpock und Ebay-Kleinanzeigen Werbung gemacht. Aber im Zeitraum von 9-15 Uhr kamen ganze 15 Leute, wovon 9 Freunde waren...

Da die Haushaltsauflösung also nicht so viel einbrachte, hatten wir etwas Möbel Stress..

Dazu kam, dass wir auch noch mein Auto verkaufen mussten. Hier ein Abschiedsfoto ;)

Abschied vor der Weltreise

Selbst der Abend vor'm Flug war nicht ruhig, Basti hat in der Nacht noch die letzten Schränke an Bekannte verkaufen können. Aber langsam wurde es wirklich eng… So sah es teilweise noch aus:

Selbst am Tag des Abfluges sah es morgens hammer chaotisch aus. Ein riesiger Dank an Bastis Onkel (Friedel & Herbert) und vor allem auch an unsere Nachbarn, die uns selbst in den frühen Morgenstunden vor'm Abflug noch geholfen haben. Das war echt der Wahnsinn! ;-)

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle weiteren Helfer aus Familie und Bekanntenkreis, die hier selbst keine Kosten und Mühen gescheut haben, uns z.B. mit ihrem Auto Sachen zur Einlagerung weggebracht haben (Georg &Olli) oder ihre Speicher für unseren "Kram" zur Verfügung gestellt haben und immer mal wieder auch Sachen zu sich mit genommen haben (unsere Eltern, meine Schwester sowie Bastis Oma).

Vielen lieben Dank euch allen!

Wir sind dann um 11.30 Uhr am Dienstag von Düsseldorf aus geflogen und wollten daher um 8.30 Uhr am Flughafen sein. Natürlich haben wir die erste Bahn (wie so oft auf unseren Reisen bisher) verpasst. Und nur mithilfe eines guten Freundes, der vor allem mir beim Gepäck tragen geholfen hat (durch die Schulter OP kann ich noch nicht wieder alles voll belasten), bekommen wir rechtzeitig die Bahn zum Flughafen.

Also es ist niemandem zu empfehlen. ;-) Wir haben echt einige Stunden vor dem Abflug noch Sachen verschenkt, entsorgt und die Wohnung für die Nachmieterin geputzt….

Aber wir haben unseren Flieger pünktlich bekommen. Und jetzt kann das Abenteuer beginnen. :-)

 
 
 

Comments


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:

© 2016 by Den großen Sprung wagen. Proudly created with Wix.com

bottom of page